Hilfe bei Wandtattoo

Jan hat ja ein neues Zimmer und über seinem Schlagzeug Wandtattoo-Noten. Seit eben hat er ..... sehr stark gewünscht ...... ein Wandtattoo-Schlagzeug über seinem Bett (er wird sich soooo freuen :herz:) Soll ich das so lassen oder meint ihr so vereinzelte Noten über dem Schlagzeug würden auch gut aussehen? Hab noch ein paar über. Hier mal Foto:

IMG306.jpg

IMG307.jpg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hilfe bei Wandtattoo

ich hätte es fast ein wenig tiefer angebracht.
Jetzt Noten noch obendrüber würde ich nicht machen... eher drumherum, also an den Seiten bzw. unten??
LG Uta
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei Wandtattoo

Drüber würde ich auch keine Noten mehr machen.
Eher so wie Uta vorgeschlagen hat, einige drunter und an die Seiten.
 
AW: Hilfe bei Wandtattoo

Das hatten wir schon über dem richtigen Schlagzeug anstelle der Noten vor, aber das gibts nicht als Wandtattoo. Jedenfalls nicht so wie Jan es möchte. Beim Schlagzeug sieht der Notenschlüssel vorne wohl anders aus .... keine Ahnung.
 
Oben