Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Da hier alle noch schlafen, wollt ich gerade bei ebay shoppen gehen :nix: und nu kann ich auf nix bieten - es heißt immmer: Transaktion geblockt - Artikel u.U. nicht mehr verfügbar....

Ist das normal, weil die doch Freitag morgens immer "Wartungsarbeiten" machen, oder haben die mich bei "bösen Mitbietereien" erwischt und sperren mich nun.....?????

LG Meike, mit schlechtem Gewissen ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

Vielleicht gibt es auch nur so Schwierigkeiten mit dem System??? Ich war gerade auf "Mein Ebay" und da kam auch die Info, daß einige Daten derzeit nicht verfügbar wären. Probier's doch einfach später nochmal!

LG, Bella :blume:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

Guten Morgen,

wart mal noch ein bisschen. Ich bin viel auf Ebay unterwegs und weiß daher, dass die ständig irgendwelche Serverprobleme haben.

Sollte das heut abend nicht behoben sein, würde ich mir allerdings auch Gedanken machen ;-)

Viele Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

Puh....geht wieder!

In Zukunft trotzdem vorsichtiger zu sein

versichert Meike ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

was machst du denn für dummheiten bei ebay *gg*

ich kenn bisher noch keinen, der da was macht, was man nicht machen darf, ich bin da ganz lieb *gg*

habe gerade meine ersteigerten schuhe bekommen für pro paar nur 1 € und habe vorhin gerade jemanden organisiert, der mir noch welche ersteigert, weil der d.. mich gesperrt hat, war ihm wohl zu billig.

man sollte es eben nicht übertreiben

aber ich denke mal das da wirklich nur ein geringer teil ganz ehrlich ist, brauchst also kein schlechtes gewissen zu haben.

lg kristin
 
Oben