Hilfe bei der Diplomarbeit

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei der Diplomarbeit

Hallo,
Erst ein paar relativ sinnfreie Beiträge zu schreiben und dann so eine kurze, wenig aussagende Bitte um Teilnahme an einer Befragung hier einzustellen, wird bei uns nicht viel Erfolg haben.

Mein Tipp: Heute hat noch jemand hier darum gebeten, eine Umfrage für die Diplomarbeit auszufüllen - schau Dir an, wie sie sich vorgestellt hat, wie sie es formuliert hat. Ich glaub, in ähnlicher Art würdest Du mehr Feedback bekommen.

Anke
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hilfe bei der Diplomarbeit

Und schon einen Fehler gefunden. Wie soll man die Reisezeit zu seinen Eltern angeben, wenn diese verstorben sind? Und wie oft man dann zu ihnen Kontakt hat, ist dann auch klar und verfälscht aber das Ergebnis (meint ja nicht, das man ein schlechtes Verhältnis hatte).
 
Oben