Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Rewe haben wir bei uns auch, ich könnte also mal schauen, wenn Du magst ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Danke Danke :hahaha: Ich denke ich tät noch 4 Packungen 5er nehmen und dann sind hoffentlich auch bei uns bald wieder welche im Regal. Ich habe ja schon drei 4er auf Vorrat gekauft. Also vielen Dank für eure Angeboten :knutsch:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Wenn ich das mal früher gewusst hätte... am Samstag waren wir im Kaufland und Boris fährt morgen nach CH.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Vivi, die superdünnen von Lidl waren bei uns "die Vollkatastrophe", ständig nasser Benedikt und explodierte Windeln.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hilfe!!! Babycharm Windeln *verzweifeltsuch*

Also ich nehme Pampers und die vom Aldi. Pampers kaufe ich die großen Kartons wenn sie grad im Angebot sind hier (dann kosten die gut 8 Euro weniger) und sonst bringt mir meine Mom immer welche vom Aldi mit. Hab aber auch noch viele Pampers einfach auch Vorrat, weil einige Leute so weise waren mir Pampers statt Kuscheltieren zu schenken ^^
 
Oben