Hilfe - Baby verweigert Nutramigen

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Steffi,

da gibts mehrere Möglichkeiten. Wenn es bis zur Flasche nicht mehr allzu lang dauert, habe ich sie mit Nest. und Wasser gefüllt und in so einer Steroporbox warmgehalten. Pulver in einem extra Döschen und bei Bedarf mischen. Andere Möglichkeit ist, in die Flasche Nest. geben und heisses Wasser in einer kleinen Thermoskanne. Pulver wieder extra.
Es gibt von NUK kleine Thermoskannen, da kann man auch einen Sauger drauf tun und als ganz normale Flasche mitnehmen.
Man kommt sich zwar vor, als würde man seinen halben Hausstand mitnehmen, aber es funktioniert. :-D
Freut mich, dass deinem Zwerg die Flasche geschmeckt hat. :bravo:

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schöne Feiertage und viele leere Babyflaschen :)

LG
Claudia
 
S

steffi64

daaaaanke

Hallo Claudia, vielen Dank für die guten Tips.
Dir auch schöne Feiertage!!!
viele Grüße
Steffi
 
Oben