Hilfe Aspirin und OP

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Aspirin und OP

Da Aspirin ja blutverdünnend ist, würde ich denke ich mal sicherlich gute 14 tage drauf verzichten. Wobei ich eh kein Aspirin nehme.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Aspirin und OP

Wenn mich nicht alles täuscht und sich seit meinem Examen nicht wieder alles geändert hat.... Drei Tage vor der OP soll man es absetzen. Kommt auch darauf an, warum du es einnimmst. Fragedoch einfach deinen Hausarzt, der weiß es sicher.
Gehört eigentlich auch zur OP-Aufklärung.....
Liebe Grüße, Bianca
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Aspirin und OP

Setz es sicherheitshalber 7 Tage vor OP ab.Das sagen wir jedenfalls unseren Patienten die Blutverdünner nehmen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hilfe Aspirin und OP

Hallo,

bei uns im Krankenhaus ist die Divise 10 Tage vorher kein Aspirin, bei geplanten OP´s.
Sollte einer aber Aufgrund von einem Herzinfarkt oder wegen einem Schlaganfall jedn Tag nehmen werden ausnahmen gemacht.
Wenn es akut ist wird eh nochmals überlegt.

Ich würde min. 10 Tage vor einer OP ohne Absprache mit dem Anästhesisten vorher kein Aspirin mehr nehmen.

LG
Eva
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Aspirin und OP

Also ich hatte mal richtigen Blutverdünner genommen und da hieß es immer 5-7 Tage vor der Op absetzen.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Hilfe Aspirin und OP

Ich werde morgen früh operiert und habe dummerweise am Mittwoch noch eine Aspirin genommen.:ochne:Ich hoffe das das meiste bis dahin abgebaut ist.....

Wann nehme ich denn Arnika?Heut noch oder erst morgen vor der OP???

fragt Gabi
 
Oben