Hilfe!!! Apple-ID deaktiviert :-(

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe!!! Apple-ID deaktiviert :-(

Die Karte ist einfach aufzuladen, kaufen aufrubbeln code eingeben fertig, geht super und ganz schnell und vor allem sicher!

LG Steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfe!!! Apple-ID deaktiviert :-(

NACHDEM ich mit der Hotline gesprochen hatte und alles geklärt war meinte der "gute Mitarbeiter" das er aus Sicherheitsgründen meinen Account sperren würde.:piebts:
Der Sinn erschloss sich mir nicht da das Kind ja auch schon in den Brunnen gefallen war aber nun gut mir war es recht!

Ich hab dann bei iTunes als Bezahlungsmethode "Keine" eingestellt.
Ohne Guthaben kann man so nur Updaten.
Guthaben zahlst du entweder über deinen Account am PC unter "Gutschein einlösen" ein oder du gehst über dein iPhone in den AppStore und scrollst bei Neuigkeiten bis ganz nach unten,da sollte "Einlösen" stehen.Dort kannst du auch den Code eingeben.

Diese 15,-€ Rückbuchungsgebühr finde ich auch eine riesengroße Frechheit und Abzocke!
Ich kann nur hoffen das Apple irgendwann aufwacht und sich nach Alternativen zu C&B sucht.
Wenn man mal im Net schaut ist die Sicherheit bei denen gleich gegen null!Das Problem der gehackten Konten besteht seit Jahren (Pornoseiten,Spieleseiten und halt auch bei Apple wird über Click&Buy Schmu betrieben) und doch wird die Sicherheitslücke nicht geschlossen!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hilfe!!! Apple-ID deaktiviert :-(

Ohhh... daaaanke für die vielen Infos! :bussi:

Dann werd ich meinen Account bei C&B wohl kündigen. Denn DAS fand ich jetzt auch echt dreist und steht in keinerlei Verhältnis.

Mal gucken, wo ich hier in der Kur so´ne Guthabenkarte auftreiben kann. :heilisch:


Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kann ich mir auch ohne weiteres einfach eine neue ID anlegen, oder? :rolleyes:

Der Support ist nämlich echt teuer, wenn ich da anrufen muss vom Handy aus. Und man hängt ewig in der Warteschleife. DAS hab ich nämlich auch grad schon ausprobiert, dann aber irgendwann nach ca. 2 Minuten aufgelegt. :zeitung:
 
Oben