Hilfe ... an alle Dortmunder und wer sich dort auskennt ....

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe ... an alle Dortmunder und wer sich dort auskennt ....

ich fahr auf jeden Fall mit der Bahn. sonst bekomme ich nen Herzinfarkt. Da steh ich um sieben Uhr auf und schmiere Stullen, pack die Saftflaschen ein und Wechselwäsche, als wenns zum Picknick geht. Und dann auf in die große weite Welt :hahaha:

Schön guten Morgen

Eine gute Reise wünsch ich euch :)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe ... an alle Dortmunder und wer sich dort auskennt ....

und ich wünsch dann nen schönen Abend :winke:

hat alles soweit gut geklappt. Bin gefahren bis Wanne-Eickel und dann einmal nach Dortmund umgestiegen.
auf dem Rückweg hab ich mich mal verlaufen, der Bahnhof in Dortmund wird umgebaut und irgendwie find´ man nix. wenn man noch nie da war :hahaha:..
Bezahlt hab ich für beide Wege knapp über 20 Taler und die Kinder hatten schwer Spaß beim Bahnfahren :bravo:. Tauben auf dem Bahngleis gefüttert, im Zug alle Mitreisenden unterhalten, sie wollen das jetzt öfter machen :hahaha: ...

den Rest schreib ich dann woanders und wo ich wohn, das lösch ich wieder.... du weißt ja jetzt wo Du mich findest ... und den See ;) .... kannst Du das dann auch noch im Zitat ändern?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe ... an alle Dortmunder und wer sich dort auskennt ....

Schön, dass es so gut geklappt hat und ja, Bahnfahren mit Kindern ist klasse. Das mögen 'meine' auch sehr.

Und See, welchen See? :zwinker:

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe ... an alle Dortmunder und wer sich dort auskennt ....

such Dir einen aus ;):hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe ... an alle Dortmunder und wer sich dort auskennt ....

Ich nehm den Dritten

:kicher:

Danke für den Lacher am Morgen
J.
 
Oben