Hilfe - alle meine Shirts und Blusen gehen kaputt...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - alle meine Shirts und Blusen gehen kaputt...

Was bin ich froh das ich das hier gefunden habe...
und ich dachte immer wir hätten Motten und war bisher immer total sauer weil nur meine Sachen betroffen waren und IMMER an der selben Stelle :ochne:

Aber ob es an der Arbeitsplatte liegt, mhhh ich weiß nicht so recht.... soooviel koch ich garnicht.... und dann hätte ich das auch bestimmt schon früher gehabt, unsere Küche ist shcon recht alt.
Aber ich häng mich mal dran und hoffe auf weiter Lösungsvorschläge... ich könnt nämlich auch oft weinen wenn ich die Löcher finde...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hilfe - alle meine Shirts und Blusen gehen kaputt...

Hm, eine Granitarbeitsplatte hab ich nicht.

Mein Problem ist auch nicht genau das gleiche; bei mir bleiben die Löcher klein, und sind auch an anderen Stellen der Oberteile.
Auch bei den Shirts der Kinder, da vor allem an den Ärmeln.
Bei meinem Mann sind die Löcher wiederum eigentlich nur in Gürtelhöhe.

Ist schon rätselhaft, oder? Ich nähe da übrigens mit ein paar Stichen mit der Hand drüber, dann fallen die Löcher nicht so auf aber lästig ist das schon.

:???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe - alle meine Shirts und Blusen gehen kaputt...

ich hab das nochmal genauer beobachtet... es ist wirklich genau die Höhe wo unsee Arbeitsplatte vorspringt. Der Rand ist teils etwas unregelmäßig.
Früher dachte ich immer, der Gürtel oder auch die feste Jeansstruktur würd reiben und den Stoff abnutzen, aber das hab ich ja noch nicht ewig. Dann dacht ich ob es vielleicht deshalb jetzt erst ist, weil ich ja bissi runder um den Bauch geworden bin, aber so dolle ists ja nicht, ich hab drei Kilo mehr wie früher.

Auf jeden Fall versuche ich jetzt dran zu denken, dass ich die Shirts immer in die hose stecke wenn ich in der Küche werkele oder gleich ne Schürze überzuziehen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hilfe - alle meine Shirts und Blusen gehen kaputt...

Ich kenn das leider auch:rolleyes:

ganz kleine Löcher oberhalb vom saum:umfall:........
 
Oben