Hilfe!!! Alina schreit schon seit Wochen!!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hilfe!!! Alina schreit schon seit Wochen!!!

so gefunden. Das erste Buch.
Gib mal Adresse per PN, dann sende ich es dir gerne zu wenn du magst

LG Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe!!! Alina schreit schon seit Wochen!!!

wenn du magst, schreib mir mal im ernährungsforum, damit du hunger ausschließen kannst.

liebe grüße
kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! Alina schreit schon seit Wochen!!!

Leider konnte sie sich diese Nacht nicht so gut beruhigen. Sie schläft erst seit halb vier!!!! Ich bin völlih kaputt und hundemüde!! :-(
Und mein Mann fährt heute auf Geschäftsreise. Das heißt ich habe heute Abend und nachts keine Unterstützung!!!! :-(
 
L

Lillian

AW: Hilfe!!! Alina schreit schon seit Wochen!!!

Da du schreibst, dass sie sich eng eingwickelt im (Halb) Dunkeln nciht beruhigt:

Bei Nina und auch dem Sohn einer Freundin (er ist leider ein echtes Schreikind :( ) ist es auch so. Bei beiden hilft: nackt auf den Wickeltisch legen :jaja: Hast du das mal versucht?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!! Alina schreit schon seit Wochen!!!

Lillian hat gesagt.:
Da du schreibst, dass sie sich eng eingwickelt im (Halb) Dunkeln nciht beruhigt:

Bei Nina und auch dem Sohn einer Freundin (er ist leider ein echtes Schreikind :( ) ist es auch so. Bei beiden hilft: nackt auf den Wickeltisch legen :jaja: Hast du das mal versucht?

Das mache ich schon mal, aber bis ich sie dann wieder angezogen habe schreit sie schon wieder so...
Wenn es gar nicht mehr geht, dann bade ich sie, aber mag sie auch nur das ausziehen und das Baden. Abtrocknen und anziehen ist nicht ihr Ding... :-(
 
Oben