Hilfe, 4 Liter Hollundersaft, was machen außer Gelee?

Pluto

Schokoladine
mhh ich weis es gar nicht.

Man tut Essig und Zucker rein mit Hollundersaft und dieser lest man geeren.

Aber genau kann ich es dir nicht sagen da es nur Bekannte von meiner Freundin war die dieser Sekt gebracht haben.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
@Petra91,

das ist ja mal wieder klar das es bei uns beiden nicht klappt.Da lade ich Dich nun zu meinem Geburtstag(gut er fällt ja nun nicht auf das Wochenende sondern würde dann nachgefeiert) ein und es passt wieder nicht.
Meinen 39 hätte ich ja noch mit Dir gefeiert aber nächstes Jahr meinen 40 Geburtstag feier ich ja garnicht.
Da habe ich mir ja vorgenommen in Timbuktu zu sein.
Aber wir können ja mal sehen ob ich anderweitig an meinen Likör komme.


LG
 
G

gretel

ich würd den als saft einkochen. der ist nämlich super im winter bei fieber und blasenentzündungen einsetzbar.

meine oma machte übrigens im winter immmer holundersuppe und bratkartoffeln. :prima: kann man sich schlecht vortsellen, wenn man das noch nicht gegessen hat. ist aber saulecker. und wird von getrennten tellern gegessen. ;-)
 
Oben