´Hilfäää ich brauch noch drigend Fragen für morgen

S

sheena

Kastanie, Nase und keins :-D!

Bei einer Ralley von meinem kleinen Bruder haben wir mal das größte Blatt suchen lassen - das war ganz spaßig, andere Sachen wie Eichel o.ä. sind am fehlenden Wissen der Kids gescheitert :roll: (nix als Fernsehn und Playstation im Kopf! ;-))

Sheena
 

Italia

süße Fee
sheena hat gesagt.:
Kastanie, Nase und keins :-D!

Bei einer Ralley von meinem kleinen Bruder haben wir mal das größte Blatt suchen lassen - das war ganz spaßig, andere Sachen wie Eichel o.ä. sind am fehlenden Wissen der Kids gescheitert :roll: (nix als Fernsehn und Playstation im Kopf! ;-))

Sheena


Ich bin doch tatzächlich schon a m schlafen wie peinlich ,vorallen das letzte :nix:

Ja ich lasse die kids morgen auch was suchen wir kommen am Waldrand vorbei :)
Das muß ich ausnutzen ....
Die kids hier können sich dafür begeistern wir haben nähmlich ein eigenen Schulgarten und Garten AG ,das kommt bei kids supi an...
 
Oben