Hilde....

Grand-mère

Dauerschnullerer
mit heike makatsch ..... der film war echt gut :jaja::heilisch:
in "Ladies Night" lief er bei uns am mittwoch abend schon mit einem glas sekt.....:hahaha:
ansonsten sieht es hier schlecht aus, er lief NUR am mittwoch:bruddel:, eigentlich wollte ich da in die komödie von woddy allen :ochne:... dabei wollte ich "Hilde" doch mit meinem mann gucken :umfall:... so ist das im leben, cést la vie...

dann mal einen schönen tag & euch mehr glück mit einem wirklich guten film....

:herz: lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilde....

Ja, nu, sagemal, wie oft gehst du eigentlich ins Kino? :hahaha:

Hast du es gut. Von Hilde habe ich die Vorschau gesehen, aber da mich das Thema überhaupt nicht interessiert, werde ich wohl warten, bis er irgendwann mal im TV läuft. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Hilde....

Ja, nu, sagemal, wie oft gehst du eigentlich ins Kino? :hahaha:

Hast du es gut. Von Hilde habe ich die Vorschau gesehen, aber da mich das Thema überhaupt nicht interessiert, werde ich wohl warten, bis er irgendwann mal im TV läuft. :hahaha:

:winke:
Angela

:hahaha::heilisch:eigentlich bisher selten :jaja:, es kam nie wirklich was gescheites oder keine zeit. im moment häufen sich die guten filme halt, die mich interessieren ;) & da es bei uns kinotag & mittwochsfilm & Ladies Night gibt, wo der eintritt um die 5 € liegt geht das ja :oops: .... ach ja & da hätten wir noch den kinopass, wenn der voll ist, dann gibt es einen film gratis ;) :crazy:

:winke: katrin:heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilde....

Ich war gestern auch Hilde kucken. Der Film war ganz ok. Ich wollte nicht speziel wegen dem Film sonder überhaupt ins Kino. Und was anders kam net.
Ist ja auch egal. Hauptsache Takkos mit Käse.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hilde....

Das wär dann so ein Film für den ich nieeeemals ins Kino gehen würde

:weghier:
 
Oben