Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Ich hab noch nichts gemerkt, da die alle ineinander abgeschlossen sind.

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich von ihr mal eines gelesen habe. Das Cover in Deiner Signatur kommt mir so bekannt vor - der Titel aber nicht :???:

Lese zur Zeit wieder eher sanfte Romane - selbst da rumort das Baby im Bauch schon immer. Nach der Geburt werde ich mich auch wieder an solche Bücher trauen - hört sich nämlich wirklich spannend an :)

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Vier Stück hab ich da (und noch 2 ungelesene dazu) ;-)

Du kennst ja meine Büchereiadresse :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Ich werde es mir merken ;) Und ich bin mir fast sicher, schon eins von ihr gelesen zu haben. Wahrscheinlich sogar von Dir geliehen :hahaha:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Mein erstes ist heute von Amazon eingeflogen mal sehen ob es mir gefällt

Liebe Grüße
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hilary Norman - ich kann sie euch ...

Ich habe einfach mehr oder weniger blind "zugegriffen" - "Gefährliche Nähe". Hast du das gelesen?

Liebe Grüße
 
Oben