Hiiilfeee!! Pool läuft aus!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt wollt ich mal auf fleißige :heilisch: Hausfrau machen und dem Pool ne frische Chlortablette geben und das Antialgenzeugs auch dazu.

Und nu geht der Deckel vom Filter wo die Tablette reingehört nimmer zu!!! Ich könnt mich in A**** beißen. Ging immer zu, ohne Probleme. Da war aber immer mein Mann zu Hause und hät im Ernstfall helfen können.:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Mensch, Sophia hat Hunger und Poolwasser verteilt sich fleißig im Garten.

Jetzt sitz ich hier, mit Karottenbrei bespritzt, wartend auf meinen Mann. Dabei fing der Tag so schön an.

LG Regina
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hiiilfeee!! Pool läuft aus!

...und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Kopf hoch und locker bleiben.....alles wird gut.

:winke:
 
Oben