HIIILFEEE!Ideen gesucht für Geburtstagsgruppe im Zwergelkindergarten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 12. September 2005.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Hallo,

    Ende September wird unsere Luisa 2 Jahre alt. Seit kurzem besucht sie die Zwergelgruppe im Kiga (2 Vormittage die Woche).

    Da ich da noch nicht so geübt bin, bräuchte ich Eure Tipps, was ich für den Geburtstag als "Kuchenersatz"mitgeben soll.
    Am Elternabend hieß es, kleine Portionen, die wenig Aufwand, wenig Abwasch,... bedeuten, also z.b. keine Sahnetorte :o), die dann noch geschnitten werden muß.....

    Bisher fällt mir ein:

    Muffins mit lustigen Gesichtern (evt. gähn)
    Butterbrezn (wir sind in bayern)


    tja, jetzt bin dann mitmeinem latein am ende!!!


    HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hat zwar keinen Geburtstag in der Zwergengruppe gefeiert, aber an ihrem letzten Tag dort stand ich vor einem ähnlichen Problem.

    Ich hab ihr dann von Penny diese kleinen Spaghetti-Eis mitgegeben (Gibt's glaub ich auch bei Aldi). Die kosten nicht viel, kommen gut an und machen keine Arbeit. ;)

    :winke:
     
  3. öhm...

    Waffeln essen doch eigentlich auch alle Kinder gern - macht auch nicht so viel Aufwand...

    Sonst fällt mir auch gerade nix ein :-?

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...