hiiiiiilfeeeeeee!

mamilein

Familienmitglied
danke für eure erfahrungen & ratschläge:)

heute morgen hat sie von 250ml 160 vom fläschchen getrunken und dann war auch schon schluss für sie,für mich aber nicht.hab sie dann hingesetzt,den rest in eine tasse geleert und ihr zum mund gehalten.staune,3/4 hat sie super getrunken und der rest ging daneben.man merkte aber ihr freude von der tasse zu trinken.mal sehn ob das weiterhin gut geht.

gruss
heli
 

Pluto

Schokoladine
versuche es mit einer Schnabeltasse, einem Strohhalm(colin tat dies auch schon mit 10mt) oder einer Kindersportflasche mit extra kleinem verschluss.
 

mamilein

Familienmitglied
@pluto9
hab ich alles schon zu hause,ein paar mal probiert und wieder verräumt! sie ekelt sich dermassen wenn sie irgendwo saugen muss und mit der tasse gehts noch am besten.

gruss
heli
 
Oben