*hihi*

Jaspis

Golden Girl
Eigentlich hab ich ja nun im realen Leben nicht wirklich einen Allerweltsnamen. Uneigentlich ist es aber so, dass es ausgerechnet in meiner Stadt eine Frau gibt, die genau gleich heisst wie ich. Und deren private Email Adresse sich bis auf die First Level Domain nicht von meiner unterscheidet.

WIR wissen beide voneinander aber haben uns noch nie geschrieben, geschweige denn gesehen. Aber wir haben schon massig Post voneinander gekriegt. Und beileibe nicht immer 'nur' smalltalkiges, denn unterdessen hat mein Namenszwilling auch einen Teil meiner Anwaltspost bekommen *g*

Völlig unwichtig, ich finds trotzdem lustig :D

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hihi*

Und du kommst mit? Ihr würdet euch sicherlich auch nicht langeweilen, immerhin hat sie denselben Beruf wie du :D

Ach ja, müssig zu sagen, dass sie noch fast gleich alt ist wie ich - etwas mehr als ein Monat jünger *g*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *hihi*

Ach ja: Ich bekomme immer mal wieder Buchungsbestätigungen für Reisebusse, Unterkünfte etc. Da scheint jemand mit meinem auch nicht Allerweltsnachnamen und gleichem Vornamensinitial immer mal wieder Bustouren für größere Gesellschaften zu organisieren...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *hihi*

Bei uns ist es der gleiche Nachname, einmal mit "h" einmal ohne, und eine sehr ähnliche Straße mit der gleichen Hausnummer... :umfall:

allerdings in Spaziergangsnähe, also spiel ich immer mal wieder Postbote... gesehen haben wir uns auch noch nie....

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hihi*

Anke: wirk ich so rehhaft? :hahaha:

Karin: ist doch lustig irgendwie, ne? Irgendwann werd ich sie sicher mal anschreiben. Mal gucken wann.

J.
 

Kathi

Dino
AW: *hihi*

:weglach:

Ich hab hier in meiner Familie einen ähnlichen, nicht weniger kuriosen Fall.

Mein Schwiegervater hat sich vor 37 Jahren scheiden lassen und noch einmal geheiratet. Seine zweite Frau hat den gleichen Vornamen wie seine erste :umfall: .

Nun begab es sich, dass die zweite K. ein geheimes Konto hatte, von der der Ehemann nichts wissen durfte. Jetzt dürft ihr mal raten, bei wem eines Tages die Bank anrief? Richtig, bei der ersten K. :hahaha:

Postalische Verwechslungen gabs natürlich auch zur Genüge, weil beide in der selben Stadt lebten. Nun mittlerweile nicht mehr, die zweite K. ist mit ihrem Mann aufs Dorf gezogen.

Tja, und Tim hat nun 2 Oma K.K. :hahaha:
 
Oben