*hihi*

Birgit.74

Sushifee
AW: *hihi*

Mir ist es eigentlich wurscht... aber beim Anblick von Oliver Kahn bekomme ich nen Anfall :bruddel: I mog den net und weiss nicht mal warum :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hihi*

Warum? ich kann doch nicht für beide sein *g*

Tja... Ist schon n bisschen hart das Resultat irgendwie...

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *hihi*

Ich bin in keinster Weise Fan von irgendwas. Wenn ich Fussball gucke, entscheid ich spontan. Da kann es sein, dass ich die 'zugehörige' Stadt sympathisch finde, dass es ein Favoritgengefälle gibt, irgendwas ist immer, sonst guck ich nicht *g*

Ach ja, einzige Ausnahme: wenn wer aus meinem Heimatland irgendwo spielt. Da entscheid ich NIE spontan :hahaha:

J.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: *hihi*

Ich habe es noch nicht geschaut und bin überhaupt nicht im
Bilde. Wie siehts denn aus? Ich bin jetzt neugierig geworden :winke:

Danke schön
baba
sabine
 
Oben