Lonny76

Panikteilchen
So, heut morgen habe ich auf bitteln und betteln meines Jüngesten die Puschnitzel mariniert, WÜrstchen aufgetaut und Salat vorbereitet.....

Denn er WILL GRILLEN :-D

Heut ist hier aber auch ein schöner Tag.

Sonne scheint, 11Grad auf Balkonien, da lohnt es sich doch, dem Winter mal einen sanften Schieber zu geben, oder?!?! ;-)

Vielleicht kommt dann auch ENTLICH Mal der Frühling!!!

Ilona, - die noch schnell den letzten, eingefrohrenen Bährlauch zu Butter verarbeitet.... ( kommt ja bestimmt bald neuer :) )
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Angrillen ist bei uns noch meilenweit entfernt. Hier schneit es zur Abwechslung mal wieder! Geht ja auch nicht, dass der Schnee auf unter 1m am Rand taut!:bruddel:
Aber euch wünsch ich ein ganz tolles Grillen!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Im Radio haben sie hier den Frühling nächste Woche angesagt. Gefühlte 25°C bei +8grad. :)

Wenn es im Sommer sich auf 8°C abkühlt ziehen wir n Pulli drüber, wenn es im Winter +8°C fühlt es sich warm an *g*

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Hihi, Klasse :brav0:

Ich hab heute auch schon das Wort "Angrillen" in den Mund genommen. Allerdings mehr spaßhalber.
Super dass ihr das macht.

Gestern war es ganz schön bei uns, heute schon wieder nicht mehr so.

Alina, ja die Temperaturen sollen bei uns hier hoch gehen nächste Woche.
Ich bin gespannt :jaja:

Allein der Sonnenschein gestern hat meine Laune so hochgepusht ...... ich brauch das jetzt wirklich ganz dringend.

Früüüühhhhling!!!!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

oh ja, auf Grillen hätt ich auch Lust :jaja:

nur ist unsere Terasse mit soviel Schnee bedeckt, da kommt kaum Freude auf.

Aber - der Frühling naht, ganz bestimmt!

LG Nele
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Und ich hab mich bei der Überschrift gefragt, wo jetzt die "Grillen" herkommen und wie man mit denen den Winter verscheucht :umfall::hahaha:


Abgrillen gibt es hier auch - in Verbindung mit Angrillen. DAs eine am 31.12., das andere am 01.01. ;)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Und ich hab mich bei der Überschrift gefragt, wo jetzt die "Grillen" herkommen und wie man mit denen den Winter verscheucht :umfall::hahaha:


Abgrillen gibt es hier auch - in Verbindung mit Angrillen. DAs eine am 31.12., das andere am 01.01. ;)

*lach*... DIE Grillen kommen hoffentlich nicht soooooo schnell, die sind nämlich laut :)


Ich versuch mal 2 Bilder hochzuladen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben