Casi Quak das Fröschlein 2. Juni 2007 #9 AW: hihi..was lustiges entdeckt hab.. ..durchweg die gleichen Kommentare....DAS is einfach nur zum ..:crazy:.. Tja und nu verrat ich wie es dazu kam:....:rolleyes:....sowas kommt davon wenn "Frau" mal auf der Seite Baby-Banner genauer liest....iebts:..
AW: hihi..was lustiges entdeckt hab.. ..durchweg die gleichen Kommentare....DAS is einfach nur zum ..:crazy:.. Tja und nu verrat ich wie es dazu kam:....:rolleyes:....sowas kommt davon wenn "Frau" mal auf der Seite Baby-Banner genauer liest....iebts:..
Dorli ohne Furcht und Tadel 2. Juni 2007 #11 AW: hihi..was lustiges entdeckt hab.. :weglach: aber die Zeitangaben stimmen nicht so ganz..........den ersten ging es bereits 1700 an den Kragen äh die Wurzel meine ich :crazy:
AW: hihi..was lustiges entdeckt hab.. :weglach: aber die Zeitangaben stimmen nicht so ganz..........den ersten ging es bereits 1700 an den Kragen äh die Wurzel meine ich :crazy:
Casi Quak das Fröschlein 2. Juni 2007 #12 AW: hihi..was lustiges entdeckt hab.. och Duuuu..hast also genauer gelesen??!!!..*g* Soweit war ich nich..:crazy:..hab mich schon bei der Startseite...... weggeschmissen...
AW: hihi..was lustiges entdeckt hab.. och Duuuu..hast also genauer gelesen??!!!..*g* Soweit war ich nich..:crazy:..hab mich schon bei der Startseite...... weggeschmissen...