HiHi*Kampfkrümel*

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

gestern war ich zum Doppler in der Klinik.
Die beiden wiegen 2320g und 2450g also echte Schwergewichte.
Wenn in 2 Wochen der KS gemacht wird kommen wir sicher fast an die 3000g.:bravo:
Obwohl der Chefarzt meint das reale Gewicht liegt nur bei ca. 2000g da es für Zwillis beim US keine Richtwerte gibt und die gemessenen Daten eben nur für Einlinge gilt. Aber selbst dann hätten sie in 2 Wochen auf jedenfall 2500g.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: HiHi*Kampfkrümel*

Das hört sich doch gut an!!

Dann wirst Du die Kampfkrümel ja wohl auch gleich mit nach Hause nehmen dürfen!!:bravo:

Super!!

Freu mich schon ,wenn es soweit ist...:heilisch: :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: HiHi*Kampfkrümel*

Ich staune immer, wie weit Ihr schon seid :prima:.

Super Daten - wird schon passen :bravo:.

Die Zwillinge einer Bekannten wogen bei Geburtstermin 34+6 jeweils 2250g und knapp 2400 g und durften nach einer Woche nach Hause :jaja:.

Alles Gute :winke:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: HiHi*Kampfkrümel*

Die Schätzgewichte weichen zwar meist etwas von den realen Gewichten ab, aber das klingt suuuper :prima:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: HiHi*Kampfkrümel*

Meine wurden auf 2900/3000 g geschätzt und wogen dann 2875 und 2605g also ziemlich nah dran. Klingt also gut.
 
Oben