Hier waren wir!

hasenohr74

Tourist
Hallöchen,
wollte Euch nicht vorenthalten wo wir letzte Woche Urlaub gemacht haben- es war einfach super www.urlaub-biohof.de !
Der Bauernhof liegt zwischen Glücksburg und Flensburg, an der Flensburger Förde!
Es gibt dort 2 Ferienhäuser (geb. 2006), sehr modern, sauber und liebevoll eingerichtet und ein kleines Saunahaus. Die Leute sind sehr nett und kinderlieb. Es gibt Sattelschweine und süße kleine Ferkelchen, Häschen und Katzen.
Wir waren viel unterwegs z.B. Ausflug nach Amrum, Tolk-Schau (Familien-Freizeitpark) super für Kinder bis 12J., Fahrradtouren, Fördelandtherme (traumhaft).
Am letzten Abend haben wir noch mit dem Bauer und seiner
Frau und der Familie aus dem anderen Ferienhaus eine Treckerfahrt gemacht.
Ich kann diesen Bauernhof nur empfehlen! Schaut einfach mal rein!
 
Oben