Hier unsere Fotos vom Bau :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hi Bea :)
Mittlerweile ist das Dach gedeckt und seit Freitag wird innen verputzt :prima: Naja, der Estrich kommt noch, die Böden, die Fliesen usw. ist noch genügend, aber im Oktober ist Umzugstermin :prima:
Neue Fotos stelle ich vielleicht heute noch ein :)

Und bei euch?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Schönes Haus. Sieht echt toll aus! Darauf würde ich mich auch riesig freuen.

Bei uns ist Bauen mit Kellern zwar nicht verboten, wird aber nicht versichert. Wegen der Elbe.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Kathrin, bei uns ist das Baugebiet auch extra angehoben worden, weil in der Nähe die Paar fließt. Ist zwar eigentlich ein ruhiges Flüßchen, aber vor ein paar Jahren gabs hier ein total extremes Pfingsthochwasser und da wurde eben auch ein Teil dieser Fläche (war damals noch kein Baugebiet) überflutet. Das Wasser wäre zwar auch damals nicht bis zu unserem Haus gegangen, aber als Vorsichtsmaßnahme wurde eben extra nochmal aufgeschüttet. Laut WWA ist das Gebiet aber mittlerweile hochwassersicher. Der Keller ist auch wasserdicht gebaut.

Wie weit wohnt ihr denn weg von der Elbe?
 

Italia

süße Fee
Brigitte hat gesagt.:
Hi Bea :)
Mittlerweile ist das Dach gedeckt und seit Freitag wird innen verputzt :prima: Naja, der Estrich kommt noch, die Böden, die Fliesen usw. ist noch genügend, aber im Oktober ist Umzugstermin :prima:
Neue Fotos stelle ich vielleicht heute noch ein :)

Und bei euch?


Hi

Super ,geht ja ganz schön voran bei Euch :)

Ich hatte letzten hier Bilder eingestellt,wir ziehen in ca 4-5 Wochen um :-?
Bekomme schon ein wenig panik,weiß nicht ob wir das schaffe..

Gib mal An die Hausbauer ein unter suchen,ich meine das erscheint dann..

Gruß
Be@
 
Oben