Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: in die Sonntagsmorgenrunde,

seit ca 1 Stunde stürmt es hier wie verrückt. Der Wind heult richtig und ich hab grad das Gefühl, dass die Dachziegel klappern. Ich mag jetzt endlich Frühling haben! Gestern war so tolles Wetter und es war so schön warm und jetzt sieht es aus wie November :ochne:
Hoffentlich beruhigt sich das bis heute abend wieder, damit wir wenigstens schlafen können heute nacht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier stürmt es wie blöd

genau das dacht ich heut früh auch.... Gestern war es so schön und heute regnets.
Wind geht bei uns noch, aber es ist auch gemeldet, dass es stürmisch werden kann :jaja:

Wie gehts Dir sonst so?
:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier stürmt es wie blöd

Hier auch regen ohne Ende.
Sturmwarung gabs schon gestern für heute, teilweise orkanartige Böen. Allerdings erst für heute nachmittag bis morgen in die abendstunden.
Mir grauts schon vor der Nacht, hoffe das unser Dach hält.
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Hier stürmt es wie blöd

Hier ist auch Sturm. Von meinen Nachbarn sind schon die Blumenkästen vom Fensterbrett geflogen. Meine Kinder waren grad draussen und riefen wie aus einem Mund" ich war das nicht" :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hier stürmt es wie blöd

Ohhh hier ist es ganz genauso. AUf meinem Balkon fliegt alles, es pfeifft unter den Fenstern durch, rüttelt an den Rollos ... wahnsinn echt ....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hier stürmt es wie blöd

hier pustet es auch recht heftig.
Da ich gestern meine Winter-Balkon-Bepflanzung entsorgt habe stehen unser Balkonkästen momentan auf dem Boden und ich werd sie auch nicht in die Halterungen hängen....

bin mal gespannt was noch kommt
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hier stürmt es wie blöd

bei uns fliegen kühe vorbei *gg*


naja. wundern tät es mich nicht.


:

für die StädteRegion Aachen, Lagen über 400 Meter

gültig von: Sonntag, 28.02.2010 12:00 Uhr
bis: Montag, 01.03.2010 00:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 28.02.2010 07:43 Uhr

Ab Mittag zunehmend orkanartige Böen um 110 km/h (Stärke 11), in
freien Lagen Orkanböen um 120 km/h( Stärke 12) aus Südwest.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es sind verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich. Bäume
können entwurzelt werden und Dachziegel, Äste oder Gegenstände
herabstürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben