Hier sind alle krank....

Sanni

Dauerschnullerer
....und ich kann langsam nicht mehr. :heul:
Mein Mann fing mit plötzlicher "Grippe" an, war aber relativ schnell wieder fit, da er auch krank geschrieben war.
Am 11.2 hatten wir Schuluntersuchung, da war Svea schon verschnoddert, so das der Hörtest nicht ok war. Die ganze Woche hustete sie schon vor allem nachts, teilweise fast bis zum Erbrechen:ochne:. Wir haben inhaliert und Hustensaft gegeben. Freitag fing es bei mir an. Sonntag hatte Svea dann Fieber, also blieb sie zu Hause vom KIGA. Dienstag mußte ich eh zum Arzt, der ordnete Salbutamol Spray an, weil sie sich nachts zu Tode hustet:(. Damit wurde es besser, Mi war sie im KIGA und nachmittags hatte sie wieder 39,3.:umfall: Also blieb sie wieder zu Hause. Donnerstag nachmittag mußte ich feststellen, das Janniks Beine von oben bis unten voll Ausschlag waren, also wieder zum Arzt.:umfall: Allergie, wogegen, keine Ahnung, Fenistil draufmachen. Sveas Fieber war derweilen besser, aber gestern ging es wieder los.
Der letzte Stand der Ding: Mein Mann war mit beiden Kindern heute früh beim Arzt, Svea hat nun, schon wieder, einen Harnwegsinfekt, bekommt AB, Jannis Allergie ist nicht besser, nun bekommt er Fenistil Tropfen.
Muß ich dazuschreiben, das ich mich die ganze Woche schon mit der doofen Erkältung meinerseits rumplage, meine Kollege Urlaub hat, ich folglich nicht zum Arzt konnte. Fr. hat noch nicht mal mehr Aspirin Complex geholfen.:heul:
Ich farg mich manchmal echt, was ich falsch mache, das bei uns hier ständig das Chaos herrscht.:(
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hier sind alle krank....

Ich drück dich mal, denn ich hab auch seit Freitag wieder ein krankes Kind zu Hause, mit Fieber, Heftigem Husten, auch meist nachts und noch ner Bindehautentzündung.
Vor 5 Wochen hat sie wegen ner Bronchitis erst Antibiotikum bekommen :(

Ich hab auch keinen Bock mehr.
Kann Deine Sorgen und Deinen Ärger sehr gut verstehen :tröst:

Ich wünsche euch Gute Besserung.

:winke: Daniela
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hier sind alle krank....

....
Ich farg mich manchmal echt, was ich falsch mache, das bei uns hier ständig das Chaos herrscht.:(

:winke:Das frag ich mich auch! :heilisch:

Ach Sanni, tut mir leid, dass es Euch schon wieder erwischt hat. :tröst: Aber irgendwie scheint bei Euch wirklich der Wurm drin zu sein. Gute Besserung! :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hier sind alle krank....

Sanni, das ist momentan so ! Louisa ist auch seit Wochen erkältet. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlimmer ! Ich laboriere, trotz Orthomol, auch immer mal wieder mit Erkältung rum. Einen Tag geht es gut, einen Tag später geht es mir beschi**en. Bei meinem Mann ebenso. Als er heute morgen aufstand, hatte er fast keine Stimmer mehr, alles war zu.

So geht es hier auch schon seit bestimmt 5 Wochen. Ich habe auch keinen Bock mehr ! Aber da müssen wir durch.

Ich wünsche Euch schnell gute Besserung :bussi: !!

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hier sind alle krank....

Gute Besserung auch hier geht die Seuche um.
Dustin war glaub grade mal ne Woche im KIGA war er schon wieder zuhause, war zwar nur Reizhusten aber super extrem.
Ich war relativ gesund. Betonung auf war. Gestern 2 Zähne gezogen bekommen und vorgestern abend wie an mich rangeflogen ne Erkältung. Männe hat MD Virus gehabt oder so was ähnliches das nich so sehr ansteckend ist. Gut Durchfall hab ich auch bekommen aber nichts von Erbrechen zum Glück.

Solidarische Grüsse in Euer Krankenlager.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Hier sind alle krank....

Ich schick Dir ein paar Trösterlis :tröst::bussi:

und

wünsche Euch schnell gute Besserung!!!:besserung


Alles Liebe

Kirsten
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Hier sind alle krank....

:winke:
:umfall:Dachte mir schon, das wir nicht die einzigen sind, denen es so geht. Ich wünsche allen kranken Hühner gute Besserung! Ich hoffe nur, das die Kids nächsten Sa. fit sind (und ich auch!), schließlich wollen wir Geburtstag feiern.:jaja:
LG Sanni
 
C

cheeky

AW: Hier sind alle krank....

Ich wünsche Euch auch, das Alle bald wieder fit sind.
k070.gif
 
Oben