Hier schneits...

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier schneit es.:brav0: Seit ca. einer halben Stunde. Und wie. Für viele von Euch wahrscheinlich nix besonderes, aber für uns schon.

Der erste Schnee in diesem Winter (zu mindest hier im sonst sehr tristen, grauen, regnerischen und trostlosen nordischen Flachland).

Die Kinder beten nun, dass morgen genug Schnee liegt für einen Schneemann.:brrrr:

Drückt uns mal die Daumen.

ePddWnb

LG Nele
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hier schneits...

Ich drücke ganz fest,
allein schon weil ich hoffe auch nochwas
abzubekommen für diesen Winter :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits...

Ich drück euch auch die Daumen. :jaja:

Wir hatten leider auch noch gar keinen Schnee. :( Ich persönlich bräuchts ja jetzt nicht mehr aber für die Kinder wäre es schon total schön.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits...

tja, das war wohl nix. Heute wieder grau in grau und 5°C Plus.

och menno.

LG Nele
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier schneits...

Och ihr armen. Noch gar keinen richtigen Schnee.

Bei uns kam auch bittl was runter. Aber heute macht es nach nun nach schon wieder weg. Finde ich aber auch nicht so schlimm.
Wir hatte ja schon welchen.
 
Oben