Hier schneit es gerade ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... wie verrückt! :umfall::entsetzt:


:bruddel:

Ich will aber jetzt Frühling und warm und nicht noch mehr kalt *rummaul*


Genervte Grüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hier schneit es gerade ...

Bei uns hat es heut auch schon dicke fette Flocken runtergeschneit, aber davon ist Gott sei Dank nichts liegen geblieben. Ansonsten schliess ich mich Dir an....
ICH WILL SOMMER! ICH WILL WARM! ICH WILL SONNE!

Vielleicht sollten wir ne Kaltes-Wetter-Prostestaktion starten...

:dagegen: :dagegen: :dagegen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hier schneit es gerade ...

Ich hätte nichts sagen sollen, jetzt schneits schon wieder, aber richtig heftig :bruddel: :bruddel:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hier schneit es gerade ...

Ich finds klasse und hätt gerne Unmengen an Schnee, der hier leider auf sich warten lässt :(

Bin schon :weghier:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hier schneit es gerade ...

Bei uns ist auch schnee, der liegen bleibt.

Oliver hat sich heute früh gefreut!

War aber auch ganz schönes Chaos auf den Straßen:umfall:.....ich muß heute noch arbeiten und wollte heute vormittag eigentlich zum Fitness, aber ich hab das dann doch gelassen. Wer weiß, wann ich dort angekommen wäre!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hier schneit es gerade ...

Hier wechseln sich Schnee und Sonne ab. Heute morgen war alles weiss und mein Auto musste ich von Schnee frei machen, nun ist aber alles weg. Ich mag auch nicht mehr!
 
Oben