"Hier riechts nach Abenteuer"

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ein Satz, den meine Mittlere eben brachte. Den ich toll für den Beginn eines neuen Jahres finde.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes, spannendes, abenteuerliches aber auch friedliches, fröhliches, entspanntes 2014 bei dem ihr am Ende traurig seid, dass es schon vorbei ist.

:herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: "Hier riechts nach Abenteuer"

Das wünsche ich Euch auch, Käferchen-Familie :jaja:

Und allen anderen natürlich auch :cool:

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen ;-)
Söhnchen hatte leider Fieber, aber das haben wir weggeschmust, und dann war alles schon fast wieder richtig gut :herz:

:winke: und schlaft gut :schnarch:
 

Su

Das Luder
AW: "Hier riechts nach Abenteuer"

Ich wünsche Euch auch tolle Abenteuer und verweise auf meine neue Signatur.

Dieses Jahr möchte ich einiges verändern! Auf geht's!

LG
Su
 

ElliS

Shopping Queen
AW: "Hier riechts nach Abenteuer"

Ja, das klingt gut un ist ein tolles Motto fuer 2014!

Alles Gute auch fuer Dich/Euch!

:winke:
 
Oben