Hier Regnets und gewitterts

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier Regnets und gewitterts

:winke:

Regen is vorbei aber gedonnert hat´s noch lange danach..*unterdieDeckeschlüpf*

Menno, mehr Regen wäre schöner gewesen..tz tz tz...
 
AW: Hier Regnets und gewitterts

Hier hats gar nicht geregnet oder gedonnert. Letzteres zum Glück, bin doch ein kleiner Schisser. Es hat aber zum Glück abgekühlt, leider nicht für lang, es tendiert wieder zu heiss.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier Regnets und gewitterts

Vermelde:
Regen gabs keinen
Temperaturen derzeit bei 19 Grad, Tendenz steigend
Himmel aber bedeckt, vielleicht kommt ja doch noch was runter.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier Regnets und gewitterts

Hallo,

hier hat es gestern für 5 Minuten mal geschüttet, ein bissl gedonnert und fertisch wars.Abgekühlt? Nöööö warum denn auch, wäre ja mal gut gewesen :bruddel:

Hier ist wieder strahlender Sonnenschein und mein Kopf is immer noch so matschig, von meinem Kreislauf mal ganz zu schweigen :ochne:

Wenn ich mir aber dagegen die Bilder von anderen Orten in hessen anschaue, die fast nur unter Wasser stehen...Echt schlimm :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben