Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Oh wei, ich guck auch gleich malden Wetterbericht an, wenn GG mit 40 Tonnen über die Bahn saust kommt Eis nich so gut...

Aso und UNSER Hund weigert sich strikt bei dem Wetter raus zu gehen, den muß ich förmlich scheuchen das er weningstens eben in Nachbars Vorgarten schiffern geht :-D :nix:

LG Katja
 
L

Lillian

AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Bei uns auch. Es ist wirklich sauglatt :(
Mein Mann hat es eben kaum bis zu den Mülltonnen geschafft (15m).

Aber wisst ihr, was daran supertoll ist: Morgen will eigentlich SchwiMu kommen :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Hier Fotos von eben
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Ach du meine güte :entsetzt: sieht das gefährlich aus :entsetzt:

Ich komme gerade von der Arbeit und hier ist es tierisch kalt:frier: und am regnen.Vom Eis weit und verbreit nichts zu sehn,gott sei dank :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Bei uns wars heut morgen in der Siedlung wohl eisig...aber aus dem Ort raus war schon gestreut...bin daher heile auf der Arbeit angekommen :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Prima! :prima:

Hier wurde es scheinbar im Laufe der Nacht wieder etwas wärmer, jedenfalls sind die Strassen ziemlich frei.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

Hallo zusammen!

Deswegen habe ich gestern abend meine Gitarrengruppe abgesagt - die anderen hätten ja alle laufen können, aber ich hätte fahren müssen - und das war mir dann doch etwa szu heikel!

Liebe Grüße

Rosi
 
B

balu

AW: Hier regnet es seit einer Stunde pures Eis...

HalloIhr,
also wir werden nacher den Schlitten holen und Schlittenfahren geht , bei uns schneit es seit heute nacht...und es schneit.... und es schneit...
War aber auch schon zwei mal zum Schneeschippen draußen...brrrr

Liebe Grüße
 
Oben