Hier pfeift es um die Ecken

Alley

Miss Ellie
Mensch, hier stürmt es, das ist schon nicht mehr feierlich!
Wir haben Unwetterwarnung mit Sturmböen bis Windstärke 11 vorausgesagt bekommen. Bis dahin fehlt echt nicht mehr viel! :???:
Wir haben unser Wohnzimmer unterm Dach, da hört man es ganz schon fegen.

Wie ist bei euch das Wetter?

:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Hier ist es auch sehr stürmisch.

Unser schweres Werbeschild ist gerade quer über die Straße geflogen :umfall:
Gut das es kein auto oder gar einen Passanten erwischt hat.

stürmische Grüße
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Hier Stürmts auch,ich warte schon fast darauf das es die Rolladen ins Fenster drückt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hier pfeift es um die Ecken

:winke: Sabine,

hier fegt es auch ordentlich.

Mir ist das gar nicht recht, denn Robert "muss" nachher noch weg zur Weihnachtsfeier. Da mach ich mir bestimmt vor Sorge in die Buchs :heul:

Liebe Grüße und hoffentlich geht alles gut für alle.
Angela
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Bei uns stürmt es auch höllisch. Ich warte drauf das mir die Terassentür entgegengeflogen kommt ... Ich waage garnicht daran zu denken, dass die Hunde nachher noch mal raus müssen :umfall: :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Hallo Sabine,

Nordhessen meldet 12,8 Grad:umfall: kein Regen "freu" Wind naja geht hin und wieder pfeifts aber gestern abend mußte ich Emely festhalten sonst wäre sie noch abgehoben:hahaha:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hier pfeift es um die Ecken

:winke:!

Hier fegen alle paar Minuten auch regelrechte Sturmböen vorbei und ich erschrecke mich jedes Mal :umfall:. So einen Wind kenne ich hier gar nicht. Die Eltern wollen heute Abend von Berlin hier hn fliegen und können aufgrund der Wetterverhältnisse gar nicht starten.

Viele Grüße,
Nina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hier pfeift es um die Ecken

Hier ist es auch so stürmisch uns wir sind auch unterm Dach. Das hört sich echt grausig an.

:winke:
 
Oben