hier nun nochmal neues von schuschie:

M

Mädchenmama

Heiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Menno, da bin ich ja zu spät gekommen! :(
Habe ein schönes Wochenende verbracht!

Ja, mein Mann hat ganz junge Eltern und somit Großeltern. Also Alicia´s und Sophie´s Urgroßeltern. Ich hab ja leider keine Oma oder Opa mehr...

Mensch, auf Martha :bravo: wäre ich wirklich nicht gekommen, naja zum Schluß mit den Tipps vielleicht doch! :-D

Ja, ein Berlin-Treffen wäre schön. :)
Ich bin Ende Oktober bei meinem Bruder, weil, da hat meine Schwägerin Geburtstag. Vielleicht schalafe ich da, mal sehen.
Die wohnen in Köpenick.

Meine Große ist eine, wißt ihr: gestern hat sie nur Quatsch gemacht, aus lauter Langeweile. Erst sich einen Wackelzahn herausgezogen, über Stunden dran gepopelt und nur gejammert dabei, aber keine Ruhe gegeben. Naja, das geht noch, aber dann hat sie mit Alicia´s Bausteinen
rumgepfriemelt und die sehen aus, wie Becher. So, nun hat sie den einen unten ans Kinn gesteckt und so dran gesogen, kennt ihr das? Habt ihr sicher auch gemacht. Aber sie hat es so lange und dolle gemacht, das nu alles dunkelblau angelaufen ist und sie nun den ganzen Becherabdruck voll drauf hat. :o Und so mußte ich sie zur Schule schicken! :heul: Oh Mann! ich hab ganz schön gemeckert, mit ihr! Naja, ich hab das ja auch gemacht mal, aber so dolle nicht! 8-O

Sind Kinder! So, nun muß ich aber, eigentlich sind wir ja hier im Ernährungsforum 8) und tratschen hier rum, wa?

Ich grüß Euch
Nadine und die Mädels
 
S

schuschie

hihi, man, ich habe hier so laut gelacht, och mach doch mal heimlich n photo! will ich sehen. na das is ja ne nudel!
naja stimmt, wir haben sowas auch gemacht, aber nicht doch bis das veilchen blüht... 8O

nee, wie martha sieht es nicht aus das schusch. die gyn bei der geburt (48cm/2750g) hat gesagt, das muß ja erst noch eine martha werden. dick und mit dutt... überhaupt - ältere menschen reagieren auf den namen immer mit "das arme kind. wie konnten sie nur? ich hatte sone gaaaanz dicke tante martha" uä.
aber meine oma hieß mit zweitem namen martha und außerdem war es schon als ich ein kind war klar, daß mein kind martha heißt. und das nächste helene. oder hannes. aber jungs sind bei uns inna familie eine rarität.

kathi, gute besserung für dein söhnchen.
exilfriesin, du mußt noch warten, jetzt klappt das mit der pci-karte, aber den scanner will mein rechner nicht...
du hast recht nadine, wir sind im ernährungsforum.
also, ich hoffe wir sehen uns eines tages und ihr gebt bescheid wenn ihr in b seid.

gute nacht und liebe grüße,
mila
 
Oben