Glace
nächtliche Muse
..... geht ja leider nicht, also hier
etra:
So fühl ich mich nach dieser Woche, ich könnt sooo K***en
OKOK ausgenommen der Donnerstag da hat ich gaaaanz Lieben Besuch
Jenny und Markus und ihre Jungs 
Montag und Dienstag war ja noch ganz "normal"
Mittwoch hatte ich einen Termin zur Schulung gehabt, wegen dem SSdiabetes.
Also hab ich mir Vorher unser Auto Organisiert, sonst hat GG das auf der Arbeit.
Meine Ma gaaanz Lieb gefragt ob sie Kevin Aufpasst, mit ihm ist sowas ja zum
Versteht man nix, er ist wieder der Kreischphase verfallen
etra:
So also Mittwoch Kind gepackt, zur Oma gefahren, Kevin Abgeliefert und zum Doc gefahren...
alles zu, nix Los, ich Schelle, nix, garnix.. :???:
Frau SSdemenz schaut nochmal auf ihren Terminzettel, nee is richtig.
Die haben Gestreikt und keiner Ruft mich an, boa war ich geladen.
Meine Ma geht Morgens Arbeiten und legt sich sonst nochmal hin, mittags muß sie ja wieder Los, sie passt schon immer auf wenn ich zum FA muß und letzte Woche mußte ich ja auch zum Diabetologen.
Toll nächste Woche wird es schweer mit nem Termin, dabei ist das sehr wichtig, wie die Dame mir selbst sagte. Nur darf ich dann nächstesmal ohne Auto ne Stunde hin und zurückfahren, mit Kevin, den Oma hat keine Zeit, wie ich mich darauf freu *ironieoff*
Zu guter letzt mußte ich GG dann noch das Auto hinstellen, das er Abends Heim kommen kann.
Also mit Kind und Buggie zur S-Bahn.
Auf 1/4 des Berges höre ich wie die Bahn kommt, ich wetze Los, so schnell ich kann mit Buggie und Bauch über nichtgestreutem Schneeweg.
Oben angekommen, waren die Türen schon gesperrt und die Bahn fährt Los
Ich war Fix und Foxi.....
Aber ich versuchte mich auf Donnerstag zu freuen
So heut sollte GG um 16 Uhr ca. an der Firma sein, da ich das ja kenn als Fahrerfrau, es werden Locker mal 2 Stunden später, egal is WE und GG kommt Heim *freu*
Um 17 uhr bekomm ich n Anruf, Schatz ich komm Morgen erst Heim, ich Steck im Schneegestöber ..................................
Super mein Tag is gelaufen, ich hatt mich so gefreut.
LG Katja
So fühl ich mich nach dieser Woche, ich könnt sooo K***en
OKOK ausgenommen der Donnerstag da hat ich gaaaanz Lieben Besuch

Montag und Dienstag war ja noch ganz "normal"
Mittwoch hatte ich einen Termin zur Schulung gehabt, wegen dem SSdiabetes.
Also hab ich mir Vorher unser Auto Organisiert, sonst hat GG das auf der Arbeit.
Meine Ma gaaanz Lieb gefragt ob sie Kevin Aufpasst, mit ihm ist sowas ja zum

So also Mittwoch Kind gepackt, zur Oma gefahren, Kevin Abgeliefert und zum Doc gefahren...

Frau SSdemenz schaut nochmal auf ihren Terminzettel, nee is richtig.
Die haben Gestreikt und keiner Ruft mich an, boa war ich geladen.
Meine Ma geht Morgens Arbeiten und legt sich sonst nochmal hin, mittags muß sie ja wieder Los, sie passt schon immer auf wenn ich zum FA muß und letzte Woche mußte ich ja auch zum Diabetologen.
Toll nächste Woche wird es schweer mit nem Termin, dabei ist das sehr wichtig, wie die Dame mir selbst sagte. Nur darf ich dann nächstesmal ohne Auto ne Stunde hin und zurückfahren, mit Kevin, den Oma hat keine Zeit, wie ich mich darauf freu *ironieoff*
Zu guter letzt mußte ich GG dann noch das Auto hinstellen, das er Abends Heim kommen kann.
Also mit Kind und Buggie zur S-Bahn.
Auf 1/4 des Berges höre ich wie die Bahn kommt, ich wetze Los, so schnell ich kann mit Buggie und Bauch über nichtgestreutem Schneeweg.
Oben angekommen, waren die Türen schon gesperrt und die Bahn fährt Los
Aber ich versuchte mich auf Donnerstag zu freuen

So heut sollte GG um 16 Uhr ca. an der Firma sein, da ich das ja kenn als Fahrerfrau, es werden Locker mal 2 Stunden später, egal is WE und GG kommt Heim *freu*
Um 17 uhr bekomm ich n Anruf, Schatz ich komm Morgen erst Heim, ich Steck im Schneegestöber ..................................
Super mein Tag is gelaufen, ich hatt mich so gefreut.
LG Katja