Hier mein Album- für jeden was dabei?

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

Tanja, ich mess später aus, Felix ist hier auf dem Arm, muss warten, bis er schläft. Das GAP-Shirt ist schon weg.
Jenny, ich glaube, diese Badehosen dienen eher dazu, das große Geschäft aufzuhalten- und daher dicht. Sie hat Gummizüge an den Beinausschnitten, aber ich könnte es Dir nicht garantieren. :)
 

katti

Familienmitglied
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

Ich komme zwar spät - aber vielleicht ist ja doch noch was da?
Konkret die Mütze mit Nackenschutz KU 50 für 2,50?

Liebe Grüße :winke:

Katti
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

So, jetzt hab ich Zeit und mach, soweit es geht.:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

Katti, die Mütze ist zu haben. :)
Tanja, die erste Topolino ist in 104, die 2. in 98 ist von Kidz. Messe jetzt einfach alle 3 aus .
Kidz, BW einfach 29cm, (Gummizug kann eingezogen werden, er fehlt aber)
Innenbeinlänge: 37, Naht entlang gemessen
Topolino in 104: BW 24, Innenbeinlänge: 41
Topolino 98, BW: 26, Innenbeinlänge: 35
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

Micky, Du müsstest mir bitte genau schreiben welche Bodys Du meinst- mit Größe oder Bild, nicht, dass Du die falsche bekommst. Hemden hab ich nur in 2ans, sonst nur Bodys.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

Sandra,Casi- bis auf die Schlupfjacke wäre alles zu haben- hast Du noch Interesse?


Jutta&Hannah, bis auf die Schlupfjacke ist alles Dein- wären : 21,50+Porto/Hermes=25,40- runden wir ab auf 22,50€, okay?


Ich werde der Übersicht halber alles als verkauft markieren, aber die Bilder noch drin lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

Bild2 links
Bild 3 rechts
Bild 4 links

bitte - die Hemdchen sind doch 4ans?????????
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier mein Album- für jeden was dabei?

danke Meike, jetzt ists klar- und ja, die Hemdchen sind 102, 4ans ausgeschildert- war ein Tippfehler. :)
 
Oben