Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Wie klappt es mit dem Zähneputzen bei euren Kids?

  • no Problemo! (Ist bei uns selbstverständlich, und für die Kids auch!)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mal so und mal so... (Mal klappts problemlos, mal wird gestreikt!)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Und auf ein neues! (Hier ist Üerredungskunst gefragt)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ohne Errinerung vergisst man´s (Kind) gern!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

caribu

Hallo an alle,

Ich wollte euch mal erzählen, wie man den Kindern das Zähneputzen mit freude und spass näher bringen kann, und zwar mit einem kleinen Lied.
Eigentlich gibt es zwei davon, eines für morgens und eines für abends.


Inhalt dieses lustigen Liedchen ist Blinky der den Kids das Zähne putzen Kindgerecht näher bringt, es animiert die Kids zum tanzen, mitsingen und natürlich auch zum Zähne putzen.....echt süß!!!
Bei meinen klappt es, sie putzen jetzt ihre Zähne solange das Lied nebenbei läuft...(ca. 2 Minuten) also solange wie sie mindestens die Zähne putzen sollen...und es macht ihnen sogar spass...:achwiegu:

Wer interesse hat schickt mir am besten über PN seine e-Mail-Addi und ich sende dann, weitere informationen wie Bezugsquelle an Eure e-Mail!

Grüssle
Caribu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Woher hast du denn das Lied? Ich weiß nicht, ob da nicht was bzgl. Copyright oder so beachtet werden muss, wenn man das einfach so weiter gibt :???:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Fall hier nicht weitere Copyright Dinge im Weg stehen, hätte ich das Lied sehr gerne, da Leah immer noch nicht in der Lage ist, 2 Minuten durchzuhalten. So hätte ich wahrscheinlich eher mal eine Chance.
 
C

caribu

AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Meine singen es rauf und runter und finden es nur genial....hihi...und mir gefällt es auch!!!

Grüssle
Caribu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Echt ein tolles Lied bin mal gespannt wie Tim es findet!
Danke fürs schicken.
 
C

caribu

AW: Hier mal was ganz nettes für Eure Kids.....

Hallo Britta,

freut mich das es dir gefällt!
Würde mich auch brennend interessieren wie´s deinem Kleinen gefällt....
Aber nun wünsche ich euch erst einmal viel spass damit und bis bald.


Viele fröhliche und spassige Grüssle
Caribu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben