Hier kränkeln auch alle...

Elulili

Miss Gänsefüßchen
...und das seit letzter Woche:-(

Erst der Kleine und ich Magen Darm , direkt im Anschluss die beiden Großen ein fieser grippeähnlicher Mischinfekt , seit Dienstag nun GG und ich...Kreislauf im Keller , alles tut weh...

Daher bin ich zZT auch so gut wie nicht nicht onl. , es geht mir / uns echt "dreckig"...

Ein wirklich fieser Infekt , der da grad herumgeht....viele hier im Umfeld haben oder hatten den...

Ich grüße Euch herzlich und wünsche allen "Mitbetroffenen" eine gute Besserung!

Eure Ela
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hier kränkeln auch alle...

Au weia... Ich wünsche gute Besserung! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass WIR aus dem Gröbsten raus sind...
 

ela

Süße
AW: Hier kränkeln auch alle...

KLingt übel.

Ich wünsche Euch auch schnelle gute Besserung.

Bei mir gehts seid gestern auch wieder rund. Ich mag mal nen Tag im Bett bleiben :rolleyes:

:winke: Ela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hier kränkeln auch alle...

Na Abendbrot beendet...... Ich wünsch auch hier nochmal "gute Besserung" :winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hier kränkeln auch alle...

Ich danke Euch :bussi:

Heute morgen hat Linus wieder Fieber bekommen und gebrochen...es nimmt irgendwie kein Ende:-(

Was für ein Infekt-von Husten , Schnupfen,Kopfschmerzen über Halsweh , Durchfall und Erbrechen:alles dabei...kann keiner gebrauchen:ochne:

Ich mache drei Kreuze wenn wirs überstanden haben...
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hier kränkeln auch alle...

Ich danke Euch :bussi:

Heute morgen hat Linus wieder Fieber bekommen und gebrochen...es nimmt irgendwie kein Ende:-(

Was für ein Infekt-von Husten , Schnupfen,Kopfschmerzen über Halsweh , Durchfall und Erbrechen:alles dabei...kann keiner gebrauchen:ochne:

Ich mache drei Kreuze wenn wirs überstanden haben...

der infekt geht hier auch um

gute besserung!
 
Oben