Hier kommt der Himmel runter....

Joni

Die die Gurke schüttelt
.....zappenduster ist es geworden und jetzt gießt es wie aus Eimern und stürmt - meine Blumen! :entsetzt:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Das war bei uns heute morgen um 5 :umfall: Erst Hagel, dann ein Gewitter. Die Nacht war dann vorbei...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Bei uns wird grad der Himmel shwarz und es donnert schon wie verrückt.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Pünktlich zum Feierabend um 18.00 hat es angefangen zu schütten, und ich musste danach noch ein paar Kleinteile einkaufen *bruddel*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Ja bei uns auch ... vorher hat es so geschüttet dass es zu den Fenstern reingedrückt ist. Es hat gewittert wie irre, dann war Ruhe und dann kam das Gewitter zurück ... jetzt klart es gerade ein wenig auf .... mal schauen wie es weiter geht
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hier kommt der Himmel runter....

bei uns ist auch gerade weltuntergang, alles dunkel, blitz und donner sowie totaler sturm
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Und wieder schüttet es was nur runter kommt und gewittert wie blöde ... bin mal bespannt wann das endlich aufhört ... seit 2 1/2 Stunden nun schon
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hier kommt der Himmel runter....

Hier hats gerade ganz kurz, dafür ziemlich heftig geregnet. Dafür lacht jetzt wieder die Sonne.
 
Oben