Hier können sich alles schwangeren tummeln

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und dann kommt dieser eine Lieblingssatz,den jede Hebamme wohl als erstes lernt und jeder Schwangeren im "ich-kann-nicht-mehr-Stadium" an den Kopf wirft: "Rein ging leichter,was?"


Das finde ich ja unsäglich respektlos, echt. :ochne:


Hier sind die letzten 10 Wochen schon angebrochen, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Weiter alles gut. :herz:

Thalea, wie gehts dir heute?
ich drücke feste die Daumen, dass das Valentinchen auch die momentane Ruhe bevorzugt und die nächsten Wochen vollkommen komplikationslos über die Bühne gehen.

Zum Thema KU kann ich nicht meckern, der lag bei 33cm beim Biber. Und trotzdem fand ich in DEM Moment jetzt nicht, dass das angenehm wenig war. :hahaha:

Liebe Grüße allen Kugelbäuchen und Mitlesenden *g*.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zum Thema KU: Da kann ich nicht meckern, wir sind bisher nicht über 35 cm gekommen :). Mein Mann hatte bei Geburt 38 cm (gegen seine 54 cm und 4400 g war ich aber auch ein kleines Leichtgewicht :hahaha:), da war ich über die relativ kleine Köpfe der Kinder doch ganz froh :cool:.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Blümchen, alles gut soweit :) Valentinchen trainiert weiter für Olympia, aber Wehentechnisch immer noch Ruhe.

Hui, 38cm... Da hätte ich dann doch gestreikt, Hilfe.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also ich glaube ich bekomme langsam Senkwehen. Weiß ja nicht wirklich wie sich das anfühlt, aber ich hab seit zwei Tagen immer mal wiederkehrend so ein Ziehen ziemlich unten im Becken (wo ich auch immer die Beschwerden habe wenn ich meine Regel habe). Fühlt sich eigentlich auch an wie bei den Regelbeschwerden. Es ist jetzt kein wirklicher Schmerz, aber eben dieses typische Ziehen. Geht immer ein paar Minuten, dann ist es mal wieder für einige Stunden weg, dann ist es wieder da... ganz unabhängig auch davon ob ich grad laufe, sitze, oder sonstwas mache, hat also nix mit dem Grad der körperlichen Belastung zu tun die ich mir grad zumute.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Sarah das klingt nach Senken. Ist auch schon wieder die Zeit ran? Wahnsinn.

Blümchen, schön Dich zu lesen. Alles Liebe weiterhin :bussi:
 
Oben