Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Beide kamen in der 39. Woche (die Große 10 Tage, der Kleine 9 Tage vor Termin - tolles Timing,oder? :rolleyes:). Zur Zeit laufen Wetten, ob das Kleine 8 Tage vor Termin kommt. Ich persönlich hoffe ja, dass wir es mal bis zum Geburtstermin schaffen, wenigstens die letzte "Wette" möchte ich auch mal gewinnen :hahaha:. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Valentin es sich noch ein wenig in deinem Bauch gemütlich macht und somit kein Frühchen mehr wird!

Zur Tabelle: Wir liegen mit 700 g auch gut im Durchschnitt.
Bin mal gespannt, wie groß und schwer es zur Geburt sein wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*flüster* Hängt euch mal nicht zu sehr an der Größe und am Gewicht auf. Ob da 50 oder 52 cm rauspurzeln, macht keinen Unterschied mehr. Aber beim Kopfumfang, da machen 2 cm einen Unterschied. ;) :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*flüster* Hängt euch mal nicht zu sehr an der Größe und am Gewicht auf. Ob da 50 oder 52 cm rauspurzeln, macht keinen Unterschied mehr. Aber beim Kopfumfang, da machen 2 cm einen Unterschied. ;) :heilisch:

*autsch* :hahaha:
Ich muß gerade an die Hebamme bei Joèlles Geburt denken. Während ich da so mich hin wehe,fällt mir auf einmal ein,dass da ja bald ein Kopf durchmuss...und danach der Rest. Ob das denn auch alles passen würde,fragte ich B. :verdutz:
Robust und direkt wie B. war, hat sie nur abgewunken,ich solle mir keine Gedanken machen. Babys wären wie Ratten,wenn der Kopf durchpasst,passt auch der Rest durch. *schluck*
Aber Recht hatte sie: Der Kopf ist das schlimmste. :mrgreen:

Wobei ein 60cm-Baby sicher auch einen dazu passenden Kopf hat. :sagnix:
Näää,wat bin ich froh,dass ich mir um die Wassermelone-Zitronen-Rechnung keinen Kopf mehr machen muß. :zeitung:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also KU war am Montag bei 30cm, und der quetscht sich ja noch ein bisschen zusammen im Geburtskanal. Ich hoffe einfach mal, dass der in den letzten 5 Wochen jetzt nicht noch soooo viel zulegt ^^
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, den KU mag ich nu aber auch wissen :umfall: Hattest Du eine Schwangerschaftsdiabetes?! Oder warum war das so ein Brummer? Ich meine, 4200 Gramm auf 51 cm kann ich ja auch bieten :heilisch: Aber KU war 36cm... ich glaube bei allen :???: Janine, den Spruch kannte ich noch nicht :crazy: Ja, rein gingens leichter, das ist wohl wahr :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petra, den KU mag ich nu aber auch wissen :umfall: Hattest Du eine Schwangerschaftsdiabetes?! Oder warum war das so ein Brummer? Ich meine, 4200 Gramm auf 51 cm kann ich ja auch bieten :heilisch: Aber KU war 36cm... ich glaube bei allen :???: Janine, den Spruch kannte ich noch nicht :crazy: Ja, rein gingens leichter, das ist wohl wahr :hahaha:

KU war 37 cm. Schwangerschaftsdiabetes hatte ich nicht. Der Zuckertest in der Schwangerschaft war negativ und nach der Geburt haben die im KKH nochmal einen gemacht, weil sie das auch vermutet haben. War aber auch i.O. Keine Ahnung, warum das so ein Brummer war :???:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

KU 37cm hatte der Große auch, aber 60cm is ja echt riesig. Seid ihr Basketballer? :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

KU 37 cm stand auch auf meiner "Karte" - beim ersten Messen hieß es allerdings noch 38 cm. :zahn:
 
Oben