Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Brini, eigentlich wurscht, obwohl ich den 15. auch schön gefunden hätte. Hauptsache wir beide überstehen das alles gut und vprZwergi is gesund!
Na ja weisste Brini, ich bin nicht mehr soooo jung, und gestern im Khrs ham se gefragt ob wir prenatale Untersuchungen gemacht haben, haben wir nicht.
Aber obwohl ich die letzten Wochen gut damit umgehen konnte, wurde mir gestern bewusst, "ja, da ist noch was, was sein kann.
Meine Mutter hat heute angerufenWahnsinn... ich hab nicht mehr damit gerechnet..
und wars ein gutes Gespräch?
Naja, es gab schon einiges zu erzählen. Aber wir entfremden uns zur Zeit auch sehr. Als sie zuletzt hier war, fanden wir kaum noch Gesprächsstoff, und das hat mich bissel schockiert. Sowas häts früher nicht gegeben. Aber erstmal freue ich mich über den Anruf und die Ankündigung, in 2-3 Wochen mal vorbei zu kommen
Ja wir haben uns bewusst gegen invasive Untersuchungen entschieden, weil wir nicht der Entscheidung wollten, uns für oder gegen den Zwerg zu entscheiden, in schwachen Momenten find ich das ganz schön mutig![]()