Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

zu späääät...
Stimmt... ihr seid "in der 10 SSW", die 9te Woche habt ihr abgeschlossen :klugschei![]()

Aber hey, bald ist die 12 um. Das ist immernoch so er erste Puh-geschafft-Punkt für mich.
Sie schätzt unsere Erbse auf 2600g ... auf alle Fälle ist sie sehr zufrieden mit mir. In 2 Wochen kommt sie wieder und dann fangen wir mit Akkupunktur an und dann reden wir mal drüber, dass ich meinen Bauch doch so langsam mal loslassen muss, sonst werd ich noch übertragen. Sie meinte, dass ich mich doch so langsam damit auseinandersetzen, dass es in ein paar Wochen zuende ist. 
Achja *vordiestirnklatsch* danke dir :-* den Fundusstand meint ichTina, nicht die Syphyse - das Schambein wird nicht länger
das ist der Fundusstand den sie gemessen hat (der höchste Punkt der Gebärmutter)
Sonst alles ok heute?
![]()

, nur dieses Zwicken im Mumu und dsa ist auch extrem unangenehm. :ochne:
Aber sonst ist soweit alles ok.
Sabrina

Ja Brini, auf die eine Minute darf es nicht ankommen. Auch wenn es schwer fällt.
Ja, ich weiss es. und ich vermeide es eigentlich auch . Aber heute dachte ich halt, es ist mal wieder eilig und passt scho... :roll:
Tina, ja hier ist alles ruhig. Die Maus wühlt in meinem Bauch herum, aber das ist ja nüscht Neues. Wer weiß was sie alles so vorkramt und findet.
![]()
Meinste, sie macht Frühlingsputz da drin?