Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS kommt mir im Moment auch bekannt vor. :-(Oh wirklich? Und ich habe gerade noch gedacht: Na supi, jetzt jammer ich euch hier einen vor und irgendwie habt ihr ja alle schon 2 Kinder... :oops:
Ja, aber auch mit einem Kind ists anstrengend.![]()
Ich hatte ja gar keinen KS. Nur, Niklas ist im letzten Moment aus dem Becken wieder rausgerutscht und weil seine Herztöne abgefallen sind haben sie mich *räusper* von vorn bis hinten aufgeschnitten. (Von wegen "auf dem Höhepunkt einer Wehe, man merkt das gar nicht") Na ja und danach hat die Ärztin leider den Knoten SO eng gezogen, dass er mir immer wieder ins Fleisch schnitt und sich letztendlich entzündet hat. Meine Hebamme zuhause hat ihn mir dann abschneiden müssen uns somit ist die äußere Naht sofort wieder aufgeplatzt.
Mein Horror, echt!!!!!!! Das werde ich mein ganzes Leben niemals vergessen und ich habe solche Angst davor, dass sowas wieder passiert...
Ohje, da hast du ja echt was durchgemacht. KS hab ich auch noch nicht gehabt, hoffe auch, dass cih darum herum komme.Aber Lenias Geburt war ja auch nicht komplitkationsfrei, hatte danach ne Ausschabung und 2 Liter Blut verloren, demnach war ich so unten vom Eisen und genau deshalb auch erschöpft. :ochne: Und die ANgst hatte ich auch vor Finjas Geburt und es war genau anders als bei Lenia. Ich hoffe, dass jetzt auch alles gut gehen wird und ich mich so gut fühlen werde wie nach Finjas Geburt.
Ich glaube, die elendige Müdigkeit kommt auch mit vom Wetter. Hab gerade noch mit einer (unschwangeren) Freundin telefoniert und die sagte auch sie könnte mom. nur schlafen. Und sie wäre so gereizt, dass ihr Mann schon Reißaus vor ihr nimmt wenn sie von der Arbeit kommt. Ihr Kleiner kann auch nix richtig machen und wenn sie abends im Bett liegt hätte sie immer ein total schlechtes GEwissen.
Hmm, kommt mir ja doch bekannt vor...![]()