Mensch Martina, was hast du denn geträumt dass dein Knie drunter leiden muß?

Hab ich nicht letztens schonmal was gelesen? War das Janko,der von der Couch gesprungen ist,weil ein Kind irgendwo reingefallen ist?
Ja genau, da hatte Janko geträumt, dass Finja im Graben gelandet ist und er ist vom Sofa gehüpft. *ichlachmichjetztnochkringeligdrüber
*
Ich hab geträumt, dass ich bei einem Ehepaar gearbeitet habe und die Pferde hatten, dabei ist ein Pferd ins Wozi gestürmt und auf mich raufgefallen um auszuweichen bin ich halt von der Matratze gerutscht.
iebts:
Ich werd so langsam hibbelig...Mittwoch gibst neue Infos. *bibber*
Ich musste heute allen Ernstes eine Schwangerschaftshose anziehen.

Heißes Wetter, also hol ich die 3/4-Hose aus dem Schrank. Etwas eng, passt aber. Genau 2 Minuten lang. Da zwickte und zwackte und drückte es unter`m Bund. Na super. Bei meiner Lieblingsjeans sah es nicht anders aus. Mist.
Und dann habe ich die Hose an und wir fahren zum Herzchen-Eltern-Treffen. Weites Shirt drüber,passt. Dachte ich.
Nach der Begrüssung werden wir direkt gefragt,ob wir im Urlaub waren?! Nö,wieso? Na,ich würde ein bisschen nach "all inclusive" aussehen. Na danke auch.
Also habt ihr noch nichts gesagt.
Dann bin ich ja mal gespannt was sie dann sagen, wenn ihr es lüftet.
Und als ich heute morgen in meiner Kugelbauch-App gestöbert habe musste ich grinsen. Laut dieser wäre ich in der 7. Woche. Mein Uterus hat etwa die Größe einer Pampelmuse und das Upsala ist ca. so groß wie eine Traube.

Der Papa war entrüstet: "Hallo? Das ist kein Obst -das ist meine Tochter!" :zeitung:
Also, ich mag Obst.