Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Danke euch
Meine HP war total entsetzt wie leichtsinnig AB verschrieben wird und dann auch noch so eine Hammerdröhnung, wo acuh drin steht, dass es in den Blutkreislauf des Kindes geht und vor allem ohne irgendwelche Beschwerden. Ich muss ja wirklich nicht öfter auf Toi oder hab Brennen oder noch was. Auf alle Fälle werd ich es nicht nehmen. Ob ich es allerdings meiner Fä sage weiß ich noch nciht.
Danke euch

Ja, ich denk auch, dass durch den Flüssigkeitsverlust die Leukos erhöht waren. Hatte ja fast 24 Stunden nichts in mir behalten. :ochne:Du sag mal, Du hattest doch letzte woche so probs, Durchfall, oder? Kann es sein, dass die Leukos deswegen so erhöht waren? Immerhin hattest Du da einen mächtigen Flüssigkeitsverlust!
Auf jedenfall auch hier: super dass nichts mehr ist! Einmal AB gespart!
Sabrina
Meine HP war total entsetzt wie leichtsinnig AB verschrieben wird und dann auch noch so eine Hammerdröhnung, wo acuh drin steht, dass es in den Blutkreislauf des Kindes geht und vor allem ohne irgendwelche Beschwerden. Ich muss ja wirklich nicht öfter auf Toi oder hab Brennen oder noch was. Auf alle Fälle werd ich es nicht nehmen. Ob ich es allerdings meiner Fä sage weiß ich noch nciht.