Also passte das mit Deiner Rechnung. Prima.
Jo, kommt ja sowieso, wann es will. Aber ich gehe davon aus, wenn ich auch über ET gehe, dass ich nicht so viel drüber gehen werde. Ist so ein Gefühl, Melissa 11 Tage über ET, Jennifer Punktlandung, also kommt das Gummibärchen hoffentlich auch ziemlich genau zum ET. Es soll jetzt nur brav drin bleiben.
Ich hatte beides, im US hat man eine Einblutung gesehen, das blieb dann auch noch nach dem Abbluten eine ganze Weile so als Hämatom drin. Das hat man im US gesehen, ja. Dazu hatte ich aber auch noch eine leichte richtige Blutung. Ging alles beides wieder weg.
Davor habe ich Angst.. das Gefühl ist bestimmt schrecklich, wenn man schwanger ist und dann Blutungen hat. Das hatte ich ja nur bei den Zwillis, allerdings von anfang an schon. Und da ging es auch nicht gut..
Das Hämatom hatte sich im Laufe der Zeit dann zurück gebildet.
Bin gespannt, immerhin darf ich jetzt in 2 Wochen wieder zum US und hoffe, dass es dem Bärchen dann gut geht.
Oh je drüber gehen solltest Du also nicht

Alles bis zum 20.12. geht schon noch
Es muss alles gehen... da habe ich wohl kein Mitspracherecht mehr
Allerdings freue ich mich auf ruhigere Weihnachten, zumindest was den Besucheransturm betrifft den wir sonst jedes Jahr haben. Dieses Jahr kann ich sagen: Kommt gerne her, aber bringt das Essen mit :mrgreen:
23. und 24. sind blöder - gut, eigentlich mehr für mich, da ich um die Zeit dann mehr Stress hab. Lena selbst macht das nix aus.

Uta