Danielle
allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Mir gehts gut..
Frederik war heute mit Lio beim Herzultraschall, das zu enge Gefäß ist gut mitgewachsen, d.h. wir müssen erst wieder in einem Jahr hin.
..und Morgen früh habe ich das Geburtplanungsgespräch im KKH, das man ja auch mit einer geplanten HG machen sollte.
Mir gehts gut..
Frederik war heute mit Lio beim Herzultraschall, das zu enge Gefäß ist gut mitgewachsen, d.h. wir müssen erst wieder in einem Jahr hin.

..und Morgen früh habe ich das Geburtplanungsgespräch im KKH, das man ja auch mit einer geplanten HG machen sollte.

Das mache ich. So gut wie es geht. Ich achte immer auch möglichst auf alle Fehler, die andere um mich rum machen, fahre sehr entspannt und überhole auch nur bei sehr viel Platz. Lieber bleibe ich ewig hinter einem LKW. ;-) Ich habe im Sommer auch ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Na ja, passieren kann immer und überall etwas. Ich bin aber ein noch schlechterer Beifahrer geworden. Jetzt schwanger tue ich mich richtig schwer bei anderen mitzufahren, auch bei meinem Mann. :oops: Es wird lustig, wenn er mich in die Klink fahren muss. :oops: