Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, ui :troest: Ruh dich zwischendurch immer bissl aus!Mir gehts heut bescheiden. Ich hab regelmäßiges Ziehen im Bauch bis zum RückenUnd ich muss noch sooo viel machen.
Naja, werd jetzt mal langsam weiter machen und dann mich heut abend früh ins Bett legen.
na superJanko war dann gestern mal wieder beim HNO Arzt, er hat ne Mittelohrentzündung und muss AB nehmen und Nasentropfen, die ihn voll dopen. Er war ja als Jugendlicher abhängig von dem Zeug und seitdem schlagen richtige Nasentropfen sofort richtig an. :ochne: Also kann er mir auch nicht viel abnehmen.Ich hoffe, dass es morgen besser ist, wollen doch morgen zum Urlaub.
Ich bin gespannt was es mit ihm macht ... ich hoffe nich das ersteUi, ui :troest: Ruh dich zwischendurch immer bissl aus!
Ich freu mich auf morgen
Ich hab mich immer wieder ausgeruht und Janko hat mir heut nachmittag die Kids abgenommen und so konnt ich in Ruhe packen.Ich freu mich auch auf morgen.
![]()
na super![]()
Entweder haut die Seeluft ihn dann wieder vollends um oder sie hilft (inhallieren pur)