AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Och Mensch, vergeht die Krankenphase mal??? Ich wünsch allen gute Besserung und viele Heilepuster und Uta, dir wünsch ich, dass du verschonst bleibst.

Ich hab hier auch wieder eine große Motte, die heut 39,5° hatte. :ochne: Hoffentlich gehts ihr morgen wieder besser, weil sie heut doch sehr anhänglich und matt war. :ochne:
Mir gehts seit einer Woche übelkeitsmäßig gut, sie ist eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Gespuckt habe ich seit 2 Tagen nicht mehr. Meiner Heilpraktikerin sei dank.

Mein Husten ist mal mehr und mal weniger, aber das vergeht wieder. Müde bin ich momentan, aber mein Eisenwert ist auch auf dem absteigenden Ast. :ochne:
Donnerstag hatte ich wieder Vorsorge und unserer Erbse gehts super, gemessen hat sie nicht, sie hat nur geguckt, weil Lenia dabei war. Lenia war so süß und freut sich sooo sehr.

Die Erbse hat sogar Lenia die Hand gezeigt.

Und Lenia war total fasziniert.

Lenia hat dann auch nen Bild bekommen und trägt das stolz in ihrem Geschwisterpass.

Ich hab ihr nachher gesagt, dass die Erbse keine Erbse mehr ist, sondern ein Baby und das erzählt sie nun jedem.