Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Man muss eben Prioritäten setzen ;)
Ansonsten wäre ich noch zu dem Kompromiss "ab 17 Uhr" bereit, vorher geht aber definitiv nicht ^^
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hm, die Frage ist eh wie viel Hochzeitsnacht wird das noch in der 34. SSW mit den Trauzeugen im Wohnzimmer und Krümel in seinem Bett? *lach*
Das würde definitiv ne SEHR leise Hochzeitsnacht ;)
Von daher seh ich das alles entspannt bzw. mal wieder pragmatisch: kuscheln können wir dann auch noch einen Abend später, vorgelegt haben wir ja schon, da muss also in der Hochzeitsnacht nicht mehr zwangsläufig was passieren :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da könnte es ja quasi nun jederzeit losgehen... puh :)
Und schon für eine Trage entschieden? Oder darf das Baby erst kommen, wenn das erledigt ist *schmunzel*
Vielleicht hilfts als Druckmittel, ich erzähle Valentinchen ja auch immer, dass er vor der Hochzeit keine Chance hat, da kneif ich die Beine zusammen. Er kann dann Purzelbäume schlagen bis er schwarz wird, der bleibt drin *kicher*

*auch kicher*
Ist er einverstanden?


Diese Tragehilfe ist es geworden. Und ja, es könnte theoretisch jetzt jederzeit losgehen, aber wenn das Baby dem kleinen Bruder ähnelt, dann kommt es eher nicht vor ET... die heutige Untersuchung beim FA ergab auch diesbezüglich keine Vermutungen, aber man weiß ja nie... die Zweiten sind meist ja doch fixer und als der Biber sich dann mal entschlossen hatte zu kommen, da wollte er das auch ganz schnell tun...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Diese Tragehilfe ist es geworden. Und ja, es könnte theoretisch jetzt jederzeit losgehen, aber wenn das Baby dem kleinen Bruder ähnelt, dann kommt es eher nicht vor ET... die heutige Untersuchung beim FA ergab auch diesbezüglich keine Vermutungen, aber man weiß ja nie... die Zweiten sind meist ja doch fixer und als der Biber sich dann mal entschlossen hatte zu kommen, da wollte er das auch ganz schnell tun...
wann ist eigentlich ET??

:herz: gehts Dir sonst gut??
:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ET ist am ersten Oktoberwochenende. Aber, wie geschrieben, wir rechnen eher ein paar Tage drauf und wenns früher losgehen sollte, dann ist das auch gut. :herz:
Und ja, kann gar nicht klagen, bis auf ein paar der üblichen kleinen Wehwehchen ist alles prima und wunderbar.
Danke. :bussi:
 
Oben